Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Welt 10 unsre gemeinsame dörfer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
rocky90 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 21:44
da kommt alles rein Antworten

also ich hoff es past alles so wie ichs bisher gemacht habe

wildgeier Offline



Beiträge: 26

15.02.2007 18:00
#2 RE: da kommt alles rein Antworten
ja, also, ok, hab mich angemaldet, sorry, ich hatte in letzter eit Computerverbot (hab ich jetzt immernoch) und da durfte ich wenn dann nur mal schnell in dir Stämme rein und hatte keine Zeit zum gründlichen Erforschen. Jetzt sind meine Eltern gerade nicht da und da kann ich alles machen


also, was ich sagen wollte, warum baust du im 3. Dorf Bauernhof
Da muss ersma die Eisenmiene hoch und die anderen Rohstoffe, wenn das angegriffen wird, können wir ja moch von den anderen Dörfern deff schicken...
Außerdem ist der Bauernhof 800/3000 oder so
rocky90 Offline



Beiträge: 22

15.02.2007 18:04
#3 RE: da kommt alles rein Antworten

ok, dann antowerte noch ma damit ichshe daste da bist^^

rocky90 Offline



Beiträge: 22

15.02.2007 18:08
#4 RE: da kommt alles rein Antworten

bauschleife fülln

wildgeier Offline



Beiträge: 26

15.02.2007 18:13
#5 RE: da kommt alles rein Antworten

bauschleife fülln

rocky90 Offline



Beiträge: 22

15.02.2007 18:16
#6 RE: da kommt alles rein Antworten

past scho so, zum thema bps: küpser woltle deff hatten aber zu wenig udn der pinguin is sehr mächtifg mit dem versuch ma ein bp ok?

rocky90 Offline



Beiträge: 22

16.02.2007 20:57
#7 RE: da kommt alles rein Antworten

woll ma vielleicht zu tdn wechseln is perspektifisch besser für uns, weil das erstens der größte stamm ist udn zweitens sehr viele von denen bei uns in der nähe sind, ok? ich frag schon mal an

rocky90 Offline



Beiträge: 22

17.02.2007 20:28
#8 RE: da kommt alles rein Antworten

na bist ja mal wieder on

wildgeier Offline



Beiträge: 26

17.02.2007 20:43
#9 RE: da kommt alles rein Antworten

ja, sorry, ich war on, aber ich hab hald nich in diese Seite geguckt...

Lass ma lieber wieder über Die-staemme unterhalten, da sieht man, wenn ne neue Nachricht da ist...

Wir könns ja so machen ,dass du enfach in Sraemme: n, oder so scheibst, dann weiß ich dass eine neue Nachricht hier ist...???,,, oder so ich weiß auch nicht, dann könnten wir uns gleich über staemme unterhalten

was meinsr du?

wildgeier Offline



Beiträge: 26

17.02.2007 20:45
#10 RE: da kommt alles rein Antworten

ich find es aber gut von dir, dass du vorher fragst, wenn du was machst, ich mach das mal in zukunft auch...

rocky90 Offline



Beiträge: 22

17.02.2007 23:46
#11 RE: da kommt alles rein Antworten

ich würds besser finden wenn ma uns über ts unterhalten würden, irgentwie feste zeiten ma so immerm la so um 19 uhr

wildgeier Offline



Beiträge: 26

19.02.2007 20:28
#12 RE: da kommt alles rein Antworten
naja ich kann:

montag ab 16.30
dienstag gar nicht
mittwoch von 14.30 bis 17.00 und ab 19.00
donnerstag ab 14.30
freitag von 14.30 bis 15.30
am wochenende wenn ich nichts vor hab immer, aber ich hab meistens was vor...

also 19.00 geht dienstag und freitag nicht...

ich weiß ja nich wann du kanst, aber bei TS is halt der nahcteil, dass man da zur selben zeit on sein muss...
wildgeier Offline



Beiträge: 26

19.02.2007 21:44
#13 RE: da kommt alles rein Antworten

ach ja, könnwa die dörfer nich umbenennen???

ochsenbreit und so???

rocky90 Offline



Beiträge: 22

20.02.2007 00:15
#14 RE: da kommt alles rein Antworten

klar, mir gefallen halt nur nicht nur zahlen, lass dir etwas einfallen^^

rocky90 Offline



Beiträge: 22

20.02.2007 00:16
#15 RE: da kommt alles rein Antworten

zwecks ts kömma mal n tag vorher ausmachen am besten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz